FANDOM

Dr. Raymond "Ray" Palmer wurde im Jahr 1981 geboren. Er ist der Sohn von David und Sandy Palmer, sowie der Bruder von Sidney Palmer. Er war der Geschäftsführer von Palmer Technologies und nach der Insolvenz auch von Queen Consolidated. Er war mit Anna Loring verlobt, welche bei Slade Wilsons Angriff auf Starling City ums Leben kam. Später datete er Felicity Smoak und arbeitete an einem Exo-Suit, welcher es ihm ermöglicht auf atomare Größe zu schrumpfen. Unter dem Decknamen Atom beschützt er nun Starling City vor Verbrechen. Bei einer unabsichtlich herbeigeführten Explosion schrumpfte er auf Miniaturgröße und musste einige Monate in diesem Zustand verweilen, was dazu führte, dass man ihn für tot erklärte. Er wurde allerdings von Damien Darhk entdeckt, welcher seine Technologie für sich nutzen wollte und ihn nun gefangen hielt. Druch die Hilfe von Team Arrow konnte er befreit werden und half ihnen nun im Kampf gegen Hive. Wenig später wurde er von Rip Hunter rekrutiert und wurde einer der Legends.

Geschichte Bearbeiten

Arrow Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

The FlashBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Legends of TomorrowBearbeiten

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Staffel 4Bearbeiten

TriviaBearbeiten